Wir basteln noch an BananaPapa

underconstruction

BananaPapa – Under Construction

wir arbeiten aktuell an dem Aufbau & Design der Seite von BananaPapa und halten euch natürlich über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Aber sicherlich wollt Ihr auch wissen um was es auf BananaPapa überhaupt geht.

Hier beschäftigen wir uns mit den Papas & Vätern und allen die es werden oder sein wollen. Wir suchen für euch coole Produkte und/oder Ideen, quasi die „Must Haves“ und „Good to Knows“ für einen Daddy. Schreiben über unseren alltäglichen Familienwahnsinn und was wir so machen wenn wir mal n paar ruhige Minuten haben. Wenn wir es gerade anpsrechen, auch von unseren ruhigen „Minuten“ im Ulraub und auf Reisen werden wir euch berichten. Ganz egal ob das Kurztrips in Freizeitparks oder unser Jahresurlaub sein wird. Die Cam ist immer durchgeladen und schussbereit.

Wir füttern euch mit Erfahrungsberichten rund um das Papa und Vater Sein. Wie wir sie erlebt und gemeistert (oder auch nicht) haben. Uns ist wichtig das euch gafällt was wir schreiben, das euch die Themen interessieren.

Solltet ihr was vermissen oder habt ihr was auf dem Herzen, schreibt uns gerne an. Wir recherchieren für euch und liefern euch die Info, wenn gewünscht, ganz privat oder auch als Blog Post.

Schenkt uns ein Like auf Facebook, folgt uns auf Instagram und abonniert unseren Youtube Kanal. Lasst uns gemeinsam zu einer großen Papa & Väter Community wachsen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar, über jeden like oder jedes Teilen mit euren Freunden, Bekannten und Familie.

 

 

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Grüße
Christoph & Michael

Hinterlasse uns doch einen Kommentar