kinder Cards – Der perfekte Snack für unterwegs

kinder Cards werden von Nala und David aus der Verpackung geholt

[WERBUNG] Die neuen kinder Cards – einfach super lecker

Die kinder Cards sind ganz neu im Produktsortiment der Marke „kinder“ – Wer kennt Sie nicht?!? kinder Überraschung, kinder Schokolade, kinder Bueno, kinder country – mein Favorit –> der kinder Riegel und viele viele weitere Leckereien gibts von kinder…. SCHOKOBONS 😀 die hab ich noch vergessen – LEGGA 😛

Schon als ich ein kleiner Junge war, waren die Schokoprodukte von kinder meine erste Wahl wenn es um Schokolade ging. Bis heute sind die Kreationen von kinder meine Lieblingsschokolade! Und irgendwie muss ich das an Big D weiter gegeben haben, er hat den absolut gleichen Geschmack wie ich!! LÄUFT!!

kinder Cards Logo

kinder Cards – ähh, was genau…

Nein Freunde, das hat nix mit Mau Mau, Rommé oder Canaster zu tun… Die kinder Cards sind ist eine super knusprige Kakaowaffel, gefüllt mit Schokocreme! Selbstverständlich mit dem unverwechselbaren kinder Geschmack. Sogar Nala – die eigentlich gar keine Schokolade mag – steht auf die Cards. Ich durfte natürlich auch eine probieren 😀

„Aber Papa…. NUR EINE!!!!“   –   Jaaahhhaaa, ok…

kinder Cards werden von Nala und David aus der Verpackung geholt

Diese Kekswaffel ist einfach optimal für Unterwegs

Da wahrscheinlich nicht jeder so verrückt ist wie ich und im Auto, im Rucksack und in jeder anderen Tasche Feuchttücher hat, um die Kids die Griffel sauber zu machen wenn sie sich mal wieder, natürlich nur „LEICHT BESCHMUTZT“, auf meinen Klamotten verewigen wollen. Jaaa soorryy, n bissl „mimimi“ gibts auch bei mir 😀

Wobei ich muss sagen das beschränkt sich auf –> KLEBEFINGER  😀  Schokolade, Süßigkeiten und Essen… Einfach nur dreckig vom Spielen macht mir wiederum nix aus… jaa… ihr baucht nix sagen, ich weiss selbst, das die ein oder andere Latte am Zaun locker ist 😛

So aber zurück zum Thema… warum finde ich die kinder Cards so super für Unterwegs… Weil die Cards oben und unten eine Kekswaffel haben, es gibt keine dreckigen Finger und kein Geschmiere an die Kleider oder gar im Auto. Finde ich persönlich einen ganz tollen Vorteil dieser Leckerei. Dazu sind immer 2 kinder Cards in einer Umverpackung eingeschweißt. Ebenfalls die perfekte Portion für die Kids!! Warum?? —> Ist doch klar!!!   Für jede Hand eine 😛

kinder Cards werden von Nala und David vernascht

Wir waren auf nem riesigen Abenteuer-Spielplatz bei uns in der Gegend und hatten die kinder Cards im Gepäck. Unglücklicher Weise hatte das Kiosk zu, an dem Tag als wir dort waren… Die kinder Cards kamen super an, und die zwei haben sogar mit neu gewonnen Freunden geteilt. Und was soll ich sagen, sogar die waren ganz angetan von der neuen Kakaowaffel von kinder. Was lernen wir daraus… nicht nur Liebe, nein auch Freundschaft geht durch den Magen 😀

Schaut euch das Video unterhalb an und habt gemeinsam mit uns Spaß auf dem Spielplatz. Es war einfach sooo toll! Wenn euch das Video gefällt würden wir uns riesig über einen Daumen nach oben freuen. Abonniert auch gerne unseren YouTube-Kanal und bleibt auf dem Laufenden was bei uns so los ist bei YouTube 😛

 

kinder Cards Bild mit Klickaufforderung zur Kinder Seite

kinder Cards Verlosung & Gewinnspiel

Leute, schnallt euch an es geht los… Wer hat bock eine Packung der mega leckeren kinder Cards zu gewinnen??

In Kooperation mit kinder & Blogfoster verlosen 3x 1 Packung der kinder Cards an euch. Es werden also 3 Gewinner gezogen. Also hüpft am besten sofort in den Lostopf!!!

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel Teil zu nehmen seid Fan von bananapapa.de entweder auf Instagram, Facebook und/oder YouTube und kommentiert dort unter dem jeweiligen Gewinnspielpost mit eurem Lieblingssmiley. Wer keinen Instagram, Facebook oder YouTube Account hat, kann auch gerne hier auf dem Blog kommentieren. Wer uns überall folgt und kommentiert, erhöht die Chancen auf den Gewinn. Klickt auf das jeweilige Logo und kommt direkt zu den Beiträgen.

Instagram Logo Facebook Logo YouTube Logo

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen, der Preis ist auch nicht übertragbar und kann nicht getauscht werden. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden. Das Gewinnspiel startet um 23.11.2018 und endet am 09.12.2018 um 23:00 Uhr. Der Gewinner wird dann Montags den 10.12.2018 per Zufallsprinzip gezogen und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß und am ende auch Glück bei dem Gewinnspiel!!

Euer Christoph

 

(Die kinder Cards wurden uns kostenfrei von kinder zur Verfügung gestellt. Unsere Meinung zu dem Produkt, beruht allerdings auf den von uns gemachten Erfahrungen damit.)

 

2 Antworten hinzugefügt

  1. Marc 30. November 2018 Antworten

    Die kenne ich noch gar nicht, sind bestimmt richtig lecker.

    • Christoph 3. Dezember 2018 Antworten

      Hey Marc…

      Die sind wirklich super lecker.

      Nutze die Chance und trage Dich bei Facebook und Instagram gleich noch mit ein um Deine Chancen zu erhöhen.

      Vielleicht bist du ja einer der 3 Glücklichen Gewinner.

      LG
      Christoph

Hinterlasse uns doch einen Kommentar

Ich akzeptiere