Stunt-Action mit NERF NITRO & Gewinnspiel

NERF-NITRO-GEWINNSPIEL-BANANAPAPA_0208

GEWONNEN – NERF NITRO Überraschungspaket

NERF NITRO ??? Schon mal gehört??? Aber wartet mal, ich fang vorne an…

Logo der Vedes Unternehmensgruppe für den NERF NITRO Blogbeitrag auf Bananapapa.deHi Leute, was geht ab… Wir sind gerade Mega Happy. Ich hab auf Facebook bei einem Gewinnspiel von dem traditionellen Spielwarenexperten  VEDES mitgemacht, und habe sogar Gewonnen. Warum erzähle ich euch das? Weil ihr auch was davon haben werdet 😉
Aber nochmal ganz kurz zu VEDES selbst, ich erinnere mich von meiner Kindheit noch an die Spielwarengeschäfte von VEDES. Dort gab es immer alles was das Kinderherz begehrt. Zu meiner Zeit waren die HE-MAN Figuren total angesagt… und ich hatte ETTLICHE 🙂 Ok, zugegeben, bis auf ganz wenige, ALLE!!! OK OK, zurück zum Thema… VEDES war in meiner Jugend DAS SPIELWARENGESCHÄFT, zwischenzeitlich hatte ich das alles aus den Augen vorloren… Aber seit die Kids am Start sind, ist VEDES ganz klar wieder total angesagt und ich fühle mich 25-30 Jahre jünger wenn ich durch die Tore in die „Heiligen Hallen“ schlendere 🙂

Aber genug davon, Ihr wollt ja sicher wissen was in unserem Überraschungspaket war? Gelle??

 

Absolut cool – NERF NITRO

Logo der Marke NERF von Hasbro für den NERF NITRO Blogbeitrag auf Bananapapa.de
Wahrscheinlich kennt Ihr alle bereits die Mega coole Marke NERF  von HASBRO. Die meisten von euch verbinden NERF mit den Megacoolen N-Strike Blastern mit denen man relativ weiche Schaumstoffpfeile schießen kann oder den Super Soaker Wasserpistolen, die jeden Sommertag in eine super spaßige Wasserschlacht verwandeln. Aber jetzt haben sich die Macher was neues ausgedacht… NERF NITRO !!! Mit den NERF NITRO Turbo Blastern schießt man keine Pfeile oder Wasser, sonder kleine Soft-Racer. Man lenkt sie über Rampen und lässt sie richtig weit und hoch springen, oder lässt die Racer in die mitgelieferten Hindernisse crashen. Die NERF NITRO Serie ist ein rießen Renn- und Stunt-Spaß. Leute, ihr könnt mir glauben, das ist nicht nur was für die Kleinen… Das bockt’s voll auch für alle Papas —> natürlich wird auch die ein oder andere Mama ihren Spaß dran haben, wenn auch nur beim Aufräumen 😉

 

Was war denn aber nun alles in unserem NERF Überraschungspaket?

 

 

NERF NITRO MOTOFURY RAPID RALLY

Leute, das Teil ist zu geil… Der MOTOFURY Turbo Blaster ist motorisiert und batteriebetrieben und schießt kleine Soft-Racer auf individuell aufbaubare Rennstrecken oder jagt diese über Stunt-Rampen. Das Magazin könnt ihr mit 9 Soft-Racern füllen und einzeln oder im Dauerfeuer-Modus abfeuern. Mitgeliefert wird eine Weitsprung-Rampe und eine Hochsprung-Rampe, sowie 9 Soft-autos und ettliches Zubehör wie Reifenstapel, Fässer und Holzboxen. Echt krass, was das Teil für eine Power hat!!! Total cool und ein Riesenspaß, ich warte ja nur mal bis die erste Karre im Kochtopf landet 😉 Wir haben es getestet —> Die Autos fliegen über die komplette Kochinsel unserer Küche –> YEAAAHH 😉
***** Gibt es übrigens gerade reduziert hier, schlagt zu *****

 

 

NERF NITRO FLASHFURY CHAOS

Das FLASHFURY CHAOS ist der kleine Bruder zur MOTOFURY RAPID RALLY. Der Blaster ist nicht Motorbetrieben und kommt auch ohne Batterien aus. Die Soft-Racer werden über die obere Öffnung am Blaster eingesetzt. Durchladen kann man den Blaster mittels des seitlichen Spannhebel am Ladeschlitten. Dann nur noch zielen und den Abzug betätigen. YEAAH, und schon schießt der Soft-Racer entlang der frei individualisierbaren Renn- und Stuntstrecken. Mit der Weitsprung-Rampe kann man die coolsten Jumps quer durchs Kinderzimmer, den Garten oder eben gerade da wo die Kids bock haben zu spielen. Der Blaster des NERF NITRO FLASH FURY CHAOS ist deutlich mobiler als der MOTOFURY Blaster und kann locker überall mit hin genommen werden. Wäre doch mal zu testen ob die Racer es im Restaurant nicht doch zum Nachbartisch schaffen oder 😉 Ich bin immer noch nicht sicher wem das mehr Spaß macht, mir oder „Big D“ :-p
***** Gibt es auch gerade reduziert hier, zuletzt knapp 20% *****

 

NERF ACCUSTRIKE ALPHAHAWK

Ich steh voll auf so ’nen „Scheiß“ 😉
Die NERF GUNS sind der Oberhammer, und da sind auch wirklich restlos alle cool. Wer unseren Social Media Atkivitäten verfolgt, hat sicher schon mit bekommen, das wir den ein oder anderen Blaster schon haben 😉 Aber der ALPHAHAWK hier ist der erste aus der  ACCUSTRIKE Serie den wir jetzt unser Eigen nennen. Die Darts der ACCUSTRIKE Blaster sind Zielgenauer und sogar noch schneller als die normalen blauen Darts. „Big D“ ist ja eigentlich noch n bissl zu jung für die Teile aber um die Sicherheit zu gewährleisten darf er nur mit Schutzbrille damit spielen. Leute, das ist echt wichtig, auch wenn die Kids schon größer sind… Besser mit Schutzbrille schießen lassen, zumindest wenn sie gegeneinander zocken. Unterschätzt nicht die Power der Darts. Im Auge machen die Dinger heftig weh. So jetzt aber zurück zum ALPHAHAWK… Der Blaster hat eine 5-Dart-Rotationstrommel und mit dem strukturierten Griff auf absolute Präzession ausgelegt. Vergesst aber bitte nicht, das es sich immernoch um Schaumstoff-Darts und ein Kinderspielzeug handelt. Also is der Begriff „absolute Präzession“ sehr dehnbar. Aber auf jeden Fall Rockt das Teil total. Wir haben einen RIESEN SPAß !!!     ***** Gibts hier, auch reduziert! lasset die Spiele beginnen *****

***** ICH MÖCHTE NOCHMAL DARAUF HINWEISEN, NICHT DIREKT AUF KOPF UND AUGEN ZU ZIELEN *****

 

GEWINNSPIEL —> NERF NITRO FLASHFURY CHAOS

So Leute, wie ich euch oben schon erzählt habe, habe ich dieses Überraschungspaket gewonnen. Da ich aber alleine Gewinnen scheiße finde, habe ich mich entschlossen das NERF NITRO FLASHFURY CHAOS an euch zu verlosen. Selbstverständlich ist das Set noch komplett originalverpackt und unbenutzt.

Teilnahmebedingungen

  • Folgt uns auf Facebook   <— klick!!!
  • Liked dort den NERF NITRO FLASHFURY CHAOS Gewinnspiel-Beitrag
  • Wer den Beitrag auf Facebook teilt, bekommt ein EXTRALOS
  • EXTRALOS Nummer 2 gibt es für die, die dort kommentieren und noch 2 Freunde verlinken.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 15.09.2017 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung sind ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren erlaubt. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschland versendet werden, für den Versand außerhalb Deutschland trägt der Gewinner die Kosten. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit diesem Gewinnspiel.

So jetzt wünsche ich euch aber mal viel Glück. Haut rein!

 

G E W O N N E N !!!     HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wir haben nun endlich unser Gewinnspiel ausgelost und das Los hat entschieden. Unter allen Teilnehmern die alle Bedingungen erfüllt haben hat

 

–> NOIZ MONNEM

 

gewonnen. Bitte melde Dich bis zum Mittwoch den 11.10.2017. Solltest Du Dich bis dahin nicht gemeldet haben, losen wir das Gewinnspiel neu aus.

 

Euer Christoph

 

P.S. Eine Sache noch ganz zum Schluss!! Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Freunde und Bekannte einladen würde um BANANAPAPA auf unseren Social Media Kanälen zu liken. Hier noch die links dort hin. Vorab ganz lieben Dank für eure Unterstützung.

6 Antworten hinzugefügt

  1. Patrick 17. September 2017 Antworten

    Des wär super !!!

    So ein super Gewinnspiel !! Vielen Dank für diese Chance !

    *Daumen-drück*

  2. Melanie Brunner 12. September 2017 Antworten

    Uiiii das wäre genau das Richtige für mein Patenkind. Er liebt alles von Nerf und ich würde ihm bestimmt eine rießen große Freude bereiten. Drück ganz fest die Daumen 🙂

  3. Petra Hempen 9. September 2017 Antworten

    Das wäre echt der Wahnsinn,mein kleiner Terrorgnom würde vor Freude ausflippen,wenn ich sowas cooles für ihn gewinnen würde!!!

  4. Christina Horn 3. September 2017 Antworten

    Hallo!

    Das ist ja klasse, die Kids würden sich über die NEF bestimmt riesig freuen!! Es wäre eine tolle Überraschung !! Vielen Dank für die tolle Verlosung !!

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Christina

  5. Sabrina Sommer 28. August 2017 Antworten

    Das ist ja wirklich toll. Unsere Jungs würden sich riesig darüber freuen.Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance daran teilnehmen zu können

  6. Fränk Boes 27. August 2017 Antworten

    Vielen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel.

Hinterlasse uns doch einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere