SCOUT Buddyphones – GEWINNSPIEL

SCOUT-Buddyphones-Bananapapa-Titel

Bluetooth Kinder On-Ear Kopfhörer Scout BuddyPhones

Warum die SCOUT BuddyPhones?

Meine Kids fragen mich immer wieder nach meinen Kopfhörern, weil entweder der TV stört beim Zocken auf dem iPad oder das iPad zu laut ist beim TV gucken… 😛
Oder aber wenn sie einfach nur mal ihre Ruhe haben wollen.

Eigentlich hab ich damit gar kein Problem. Ist euch aber mal aufgefallen, wie laut so ein normaler Kopfhörer aufgedreht werden kann? Ich meine, ich bin auch einer der Kandidaten, der die „Mickey Mouse“ aufdreht bis an den Anschlag, aber ich meine, ich weiß auch, dass dabei mein Gehör nicht unbedingt besser wird.

Und jetzt kommen die SCOUT BuddyPhones ins Spiel…

SCOUT Buddyphones noch verpackt in zwei Farben

Modelle PLAY und EXPLORE

Die Variante die wir euch hier vorstellen, ist das Modell PLAY, mit Bluetooth-Unterstützung. Es gibt auch noch das Modell EXPLORE ohne Bluetooth. Beide Varianten werden trotz allem mit Kabel geliefert. Bei unserem Modell PLAY mit Bluetooth ist eben noch eine Batterie integriert mit der man bis zu 14 Stunden Musik hören kann, und es wird ein zusätzliches Ladekabel mitgeliefert. Beide Modelle verfügen über einen Audio Splitter – Dazu aber später noch mehr.

LAUTSTÄRKENBESCHRÄNKUNG der SCOUT BuddyPhones

Die Kopfhörer haben eine eingebaute Lautstärkenbeschränkung. Die Lautstärke kann auf 75dB, 85dB und 94dB eingestellt bzw. begrenzt werden. Wobei der empfohlene Maximalwert für Kinder die 85dB sind. Das ist der oberste Grenzwert, der von der Weltgesundheitsorganisation WHO und dem National Health Institute of America empfohlen wird. Die 74dB Einstellung ist für Krabbelkinder optimal und die 94dB sollten nur kurzfristig mal beaufschlagt werden. Zum Beispiel auf Reisen im Auto oder mal im Flugzeug. Die 85dB reichen wirklich absolut aus und sind laut genug.

Nala mit Ihren SCOUT Buddyphones in Lila im Schwimmbad

Mir fällt das persönlich immer wieder auf, dass die Kids mit dem Empfinden der Lautstärke ganz unterschiedlich sind. Während Nala oft vieles zu laut ist, würde Big D immer noch ’n Ticken lauter als laut machen. Von daher ist die Idee mit der Lautstärkenbeschränkung echt super. Vor allem weil die Ohren unserer Kids nun mal noch sehr empfindlich sind.

Nala und David im Schwimmbad mit ihren neuen Kopfhörern

DESIGN der SCOUT BuddyPhones

Die Bluetooth Variante „PLAY“ der SCOUT BuddyPhones gibt es in 2 Farbvarianten, einmal in Lila/Türkis und einmal in Blau/Orange. Ich denke, es braucht keine weitere Erläuterung, wer sich hier welche Farbe ausgesucht hat. Und das ganz ohne Streitereien 😀

Damit jeder seinen Kopfhörern einen individuellen Character verleihen kann, liegen im Paket Aufkleber dabei, mit denen die Kids die SCOUT BuddyPhones genau so individualisieren können wie es ihnen selbst am besten gefällt. Für Nala und Big D war das natürlich das Highlight direkt nach dem Auspacken.

TECHNIK der SCOUT BuddyPhones

Hier hat sich endlich mal jemand Gedanken gemacht. Die SCOUT BuddyPhones haben einige Funktionen, über deren Fehlen ich mich schon bei so einigen Kopfhörern geärgert hab.

TEILEN FUNKTION

Dieses Feature finde ich persönlich absolut genial. Der Sound der Quelle (iPhone, iPad etc.) kann von einem BuddyPhone zum anderen übertragen werden und die Kids können beispielsweise gemeinsam einen Film gucken oder ihre Musik hören. Das Ganze ist mit dem mitgelieferten Kabel und dem integrierten >BuddyCable-Audiosplitter< möglich und das Signal an bis zu 4 SCOUT BuddyPhones geteilt werden. #wiecoolistdasdenn 🙂

SCOUT Buddyphones mit Kabel und Teilen Funktion

INTEGRIERTES MIKROFON

Alle Modelle (außer der Standard „Explore“ Ausführung) haben ein Mikrofon. Mit den Kopfhörern kann man also auch telefonieren, was für meine Zwerge zwar noch nicht so wichtig ist, aber wenn sie mal älter sind und eigene Handys haben, doch ein sehr sinnvolles Feature ist.

Mikrofon

INTEGRIERTE KNÖPFE ZUR BEDIENUNG

An einer Ohrmuschel sind die Knöpfe für die Lautstärkeregelung und das Teilen oder Verbinden mit anderen BuddyPhones bzw. der Quelle untergebracht. Diese sind auch gut zu ertasten und einfach zu bedienen. Die Kids haben das super schnell raus, welcher Knopf die entsprechende Funktion hat.

Knöpfe zur Bedienung

FALTBAR (ZUSAMMENKLAPPBAR)

Um die Kopfhörer platzsparend verstauen zu können, haben die SCOUT BuddyPhones die Funktion, dass sie an den Bügeln zusammenklappbar sind. So legen sich die Ohrmuscheln recht kompakt ineinander. So passt das Teil dann auch problemlos zusammen mit Ladekabel und Audiokabel in das mitgelieferte Säckchen.

zusammengeklappt

Wo gibt’s die SCOUT BuddyPhones

Klickt gerne auf den folgenden Link oder das Bild, dann kommt ihr direkt zu SOMPEX und zwar direkt auf die Produktdetailseite. Hier habt ihr ein 30 tägiges Rückgaberecht und einen kostenlosen Rückversand. Probiert die Buddyphones doch einfach mal aus.
KLICKT EINFACH AUF DAS BILD UND SCHAUT MAL BEI SOMPEX VORBEI!!!

Link zu Amazon

FAZIT

Alles in allem können wir die SCOUT BuddyPhones uneingeschränkt empfehlen. Die Kopfhörer haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Qualität und Verarbeitung ist wirklich toll. Soundqualität ist super und die technischen Features sucht man in der Preislage bei anderen Herstellern vergebens.

Die Kids benutzen die Kopfhörer regelmäßig und haben Spaß daran. Und ich persönlich finde es gar keine schlechte Idee, wenn die Kids sich nur mit Musik und den BuddyPhones zurück ziehen und einfach mal n bissl abschalten und für sich alleine sein wollen. Geht uns ja oftmals genau so.

Ich hoffe, euch hat unser Bericht gefallen und jetzt freuen wir uns auf eure Rückmeldungen. Schreibt uns in die Kommentare, ob euch der Beitrag gefallen hat oder auch gerne wenn ihr im Bericht was nicht so toll findet.

GEWINNSPIEL SCOUT BUDDYPHONES

Leute, jetzt hab ich noch den Mega Knaller für euch! Ich darf 2 SCOUT BuddyPhones an euch Verlosen. Und zwar genau das Setup, das wir hier vorgestellt haben. Einen in Blau/Orange und einen in Lila/Pink. Ist das nicht super genial?!

Teilnahmebedingungen

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr bei Facebook, Instagram oder hier auf dem Blog. Und das machen wir ganz unkompliziert!!!

Um teilzunehmen, kommentiert unter diesen Beitrag, welchen Kopfhörer ihr euch wünscht … und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bei der Gelegenheit ein Like dalasst und uns weiterhin folgt.

Um zum jeweiligen Beitrag auf Facebook oder Instagram zu kommen klickt einfach auf die Buttons unterhalb!

Instagram Logo Facebook Logo

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen, der Preis ist auch nicht übertragbar und kann nicht getauscht werden. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden. Das Gewinnspiel startet Heute am 15.08.2019 und endet am 31.08.2019 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann am 01.09.2019 per Zufallsprinzip gezogen und hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß und am ende auch Glück bei dem Gewinnspiel!!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!

So Freunde, erst mal ein dickes Dankeschön an euch alle. Ihr seid der absolute Wahnsinn. So viele Teilnehmer haben sich die Mühe gemacht auf Instagram, Facebook und auch hier auf dem Blog zu kommentieren und sind Teil der Community geworden. Super!!

DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN

Nun aber zum aller wichtigsten… Wer hat gewonnen?!
TROMMELWIRBEL… 🙂

Die Gewinner sind:
INSTAGRAM: frau_m.boe
BLOG: Rene Nowak

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Die Gewinner melden sich bitte bis Ende der Woche, also Freitag den 06.09.2019 per DM auf Instagram oder per Email hier über den Blog um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Haut rein und lasst es euch gut gehen!!
Euer Christoph :-*

168 Antworten hinzugefügt

  1. SandraMarco 1. September 2019 Antworten

    Über blau- orange würde sich mein Sohn sehr freuen, danke für so ein tolles Gewinnspiel.

  2. Victoria 31. August 2019 Antworten

    Pink/Lila wäre toll für meine Maus <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    • Janine K. 31. August 2019 Antworten

      Sehr gerne blau Orange. Da würde sich unser grade eingeschulter Sohn sehr freuen

  3. Stephan 31. August 2019 Antworten

    Tolle Kopfhörer für unsere Tochter. Gerne in lila.

  4. Kerstin 31. August 2019 Antworten

    Wir würden uns über die lilafarbenen Kopfhörer für unsere Tochter freuen. 🙂

  5. Kati 31. August 2019 Antworten

    Wow wie toll!
    Wir würden uns über den orange blauen freuen.

  6. Bettina 30. August 2019 Antworten

    Tolles Gewinnspiel Unsere Tochter würde sich riesig über den lila/pinken freuen. Wäre ein tolles Geschenk zur Einschulung in 2 Wochen und passend zum Scout Ranzen

  7. Brigitte 30. August 2019 Antworten

    Der blau/orange wäre toll für meinen Sohn!Sein Kopfhörer funktioniert nicht mehr und er würde sich riesig freuenwenn er einen Beuen bekommen würde!!Vielleicht geht sein Wunsch ja mit Euch in Erfüllung!

  8. Jasmina 30. August 2019 Antworten

    Oh wow super Kopfhörer. Meine Tochter würde sich über pink/lila riesig freuen.

  9. Evelin Fischer 30. August 2019 Antworten

    Oh wow hört sich nach richtig coolen und sinnvollen Kopfhörern an! Die sind ja mal richtig gut durchdacht! Die in lila/pink wären einfach genial für meine Tochter!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen Beitrag! Liebe Grüße

  10. Andi N 30. August 2019 Antworten

    blau/orange wäre genial für meine Kids

  11. Katja 30. August 2019 Antworten

    Wow, das wäre echt praktisch.
    Für meinen Sohn wäre das blau/orange Modell ideal.

  12. Mack 30. August 2019 Antworten

    Wir würden uns freuen wenn wir für unseren Großer das Blau/Orang gewinnen können.
    Für seine Geschwister mit der Lauf der Zeit besorgen wir auch dann welches

  13. Manja Kratz 30. August 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich über lila/pink freuen das sind ihre absoluten Lieblingsfarben

  14. Caro 30. August 2019 Antworten

    Ich würde mich ja mega über blau orange freuen für meinen kleinen Sohn…

  15. Jessica 30. August 2019 Antworten

    Unsere Jungs würden sich über die Orange Blauen Kopfhörer freuen ❤

  16. Sina 30. August 2019 Antworten

    Hallo, der blau orangene wäre für Pepe sicher perfekt. Den wünscht er sich.

  17. Pia 30. August 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich sehr über Lila/ pink freuen

  18. Kerstin Sucker 30. August 2019 Antworten

    Ich versuche mal mein Glück für meine Enkeltochter, sie würde sich über die lila farbene freuen

  19. Melanie 30. August 2019 Antworten

    Blau/Orange wäre super! Mein Neffe würde sich mega freuen!

  20. Ma Ren 30. August 2019 Antworten

    La la la la … lila pink wäre perfekt für meine zwei Damen

  21. Rene nowak 30. August 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich riesig über die lila pinken Kopfhörer freuen .
    Das würde den Schulweg noch lebhafter machen .
    Den Musik macht glücklich und gute Laune.
    Danke für das tolle gewinnspiel .
    Wir würden uns freuen wenn die Glücksfee an unsere Türe klopfen würde um uns den gewinn zu bringen ❤❤❤❤❤
    Wir wünschen allen viel Glück und drücken die Daumen.
    Liebe grüsse von der Ostsee

  22. Wencke Reininghaus 30. August 2019 Antworten

    Mein kleiner Sohn würde sich sehr über die genialen Kopfhörer in blau/ orange freuen ☺ Vielen lieben Dank ❤

  23. Die sind ja mal richtig toll, vorallen das mit der Lautstärke Regelung finde ich klasse. Mein Sohn würde sich riesig über die blau/orangen Kopfhörer freuen. Danke für die tolle Gewinnchance

  24. Jessica 29. August 2019 Antworten

    Wow…da wird meiner Tochter aus der Seele gesprochen. Natürlich will auch sie mal Ruhe beim Musik hören oder Film schauen haben. Die Kopfhörer sind total stylisch und klasse finde ich, dass sie individuell gestaltet werden können. Auch zum Verstauen im Rucksack sind sie klasse. Wenn sie sich dann noch mit ihrer Freundin zusammentun kann und jeder mit seinem Kopfhörer, aber beide hören das gleiche, dann ist das einfach total cool. Ich würde mich riesig freuen für meinen Tochter solch einen coolen, stylischen und praktischen Kopfhörer zu gewinnen. Vielen Dank für die tolle Chance.

  25. Tapirette 29. August 2019 Antworten

    Mein Patenkind würde sich über den Buddyphonekopfhörer in Blau/Orange sicher super freuen!

  26. Christina Brandt 29. August 2019 Antworten

    Tolles Gewinnspiel.
    Dankeschön.
    Ich denke, meiner Tochter würden die blauen Kopfhörer gut gefallen.

  27. Srefan 29. August 2019 Antworten

    Blau Orange mag mein Sohn
    am liebsten eine schöne Zeit
    Stefan

  28. Silvana B. 29. August 2019 Antworten

    Die in lila/pink wären toll für meine Mädels. Danke für die schöne Gewinnchance. ❤️

  29. Jessica Langer 29. August 2019 Antworten

    Der pinke Kopfhörer wäre grossartig für meine kleine Tochter
    Sie liebt es zu ihrer Musik zu tanzen und könnte sich mit dem tollen Kopfhörer ganz frei bewegen

  30. Janine 29. August 2019 Antworten

    Meine Tochter liebt ihren Mp3 Player über alles und da wäre der Stylische Kopfhörer genau das richtige

  31. Sabrina 29. August 2019 Antworten

    Tolles Gewinnspiel 😉

    Meine Tochter würde sich riesig über die Lila/Pinken Kopfhörer freuen

  32. Kim 29. August 2019 Antworten

    Rosa wäre total für meine grosse Maus

  33. Borgi 29. August 2019 Antworten

    Blau/orange für einen Schulanfänger

    • Nicole 29. August 2019 Antworten

      Ich hätte für beide Farben Verwendung
      Aber würde orange/blau wählen

  34. Eugenio 29. August 2019 Antworten

    Ja wie cool ist das denn, dann hätte der Papa ja endlich mal wieder seine Kopfhörer für sich selbst – ALLEIN! Lila/Pink würde meiner Tochter gefallen.

  35. Manuela 29. August 2019 Antworten

    Wow, die sehen sehr cool aus. Für uns wäre blau/orange die perfekte Farbe

  36. Daniela 29. August 2019 Antworten

    Danke für dieses tolle Verlosung. Ich würde mich riesig über die Kopfhörer in blau-orange für meinen Sohn freuen. Die könnte er gleich bei unserem anstehenden Urlaub Ende September einweihen.

  37. Diana1987 29. August 2019 Antworten

    Über die Blau/Orange würde sich mein kleiner riesig freuen 😉 Tolles Gewinnspiel —<—@

  38. Uli 29. August 2019 Antworten

    Pink/lila wäre für meine mittlere Tochter der Oberknaller als Geschenk zur Einschulung! Sie ist gerade total im Hörspielfieber, lernt jeden Dialog auswendig und singt jedes Lied mit und alles mega laut.

  39. Anne Nees 29. August 2019 Antworten

    Hallo bitte das Mädchenset für meine Tochter ☘️❤️☀️✊✊‍‍

  40. Katalina 29. August 2019 Antworten

    Blau/Orange wäre super, mein Sohn würde sich sehr freuen

  41. Jeanette 29. August 2019 Antworten

    Die SCOUT BuddyPhones für meinen großen in der Farbvariante Blau/Orange wären super. Darüber würde er sich wahnsinnig Freuen ✊

  42. Markus 29. August 2019 Antworten

    Die SCOUT BuddyPhones in der Farbvariante Blau/Orange wären super!

  43. Sven 29. August 2019 Antworten

    Die in Blau/Orange finde ich super..

  44. Mathias 29. August 2019 Antworten

    Wir würden uns freuen über den Kopfhörer in blau/Orange freuen

  45. Timo Seebode 29. August 2019 Antworten

    Lila/Pink für unser frischgebackenes Schulkind wäre super. Natürlich passend zum Scout Sunny 🙂

  46. Jenny 29. August 2019 Antworten

    Tolles Gewinnspiel gern probiere ich mein Glück für unseren kleinen Sonnenschein
    In der Farbe Blau/Orange wäre klasse

  47. Alfiya Flah 29. August 2019 Antworten

    Scout Buddy Phone „Play“ in Lila/Pink ‍♀️
    Meine Tochter hört sehr gerne Hörspiele. Das wäre ein super Gewinn für uns! Wir würden uns freuen. Ein. Wirklich tolles Produkt! Danke.

  48. Katja 29. August 2019 Antworten

    Genau das richtige Gewinnspiel für meinen Sohn Damit er mal was auf die Ohren bekommt

  49. Rona 29. August 2019 Antworten

    Orange/ Blau
    Mein Kind würde sich riesig freuen.
    Wir versuchen auch mal unser Glück.

  50. Alina Flach 29. August 2019 Antworten

    Lila/pink
    Das ist tolles Farbe.
    Super Gewinnspiel. Würde mich freuen. Danke

  51. Daniela Willer 29. August 2019 Antworten

    Scout Buddy Phone „Play“ in Lila/Türkis

    Meine Tochter hört sehr gerne Hörspiele und Musik. Das wäre ein super Gewinn für uns! Ein. Wirklich tolles Produkt!

  52. Katja W. 29. August 2019 Antworten

    Vielen Dank für den Bericht!
    Würde gern für meine Töchter gewinnen. Deshalb würde ich Lila/Pink wählen. LG.

  53. Patrick E. 29. August 2019 Antworten

    Danke für den tollen Erfahrungsbericht.
    Die SCOUT BuddyPhones sind ja richtig toll! Meine Tochter würde sich über die lila/pinken sehr freuen.

  54. Lisa 29. August 2019 Antworten

    Danke für den Testbericht.
    Sie Funktionen finde ich super. Vorallem das mehrere die gleiche Quelle nutzen können. Das spart Ärger
    Ich bzw. Meine Tochter würde sich über die blau/Orange sehr freuen
    Viele Grüße
    Lisa

  55. Katharina 29. August 2019 Antworten

    Blau/Orange mein Enkel würde sich riesig freuen
    und ich versuche gerne mal mein Glück

  56. Imk€ Und€rhiLL 29. August 2019 Antworten

    Scheinen echt toll zu sein! Über lila/pink würde sich meine kleine Prinzessin sehr freuen und ich mich mit ihr❤ und mein Like auf Facebook bekommt ihr auch. Lieben Gruß

  57. Katrin K 29. August 2019 Antworten

    Blau/orange wäre der Knaller (zur Einschulung)!

  58. Sandra 29. August 2019 Antworten

    Das hört sich wirklich super an. Meine Jungs würden sich über blau/orangene Scout BuddyPhones total freuen.

  59. Julia Pfüller 29. August 2019 Antworten

    Ich würde gerne die lila/pinken für meine jüngste 6 jährige Tochter gewinnen

  60. Sandra Seidel 29. August 2019 Antworten

    Mein Sohn würde sich riesig über den Blau/Orangefarbenen freuen ,er passt prima zu seinem Scout Alpha Intro.

  61. Doreen 29. August 2019 Antworten

    Blau/Orange
    Die wären perfekt für meinen Enkelzweg…

  62. Claudia Köhler 29. August 2019 Antworten

    Toller Bericht! Ich finde die Kopfhörer auch klasse und wir würden uns riesig über lila/pink freuen!

  63. Doreen Voit 29. August 2019 Antworten

    Erstmal Danke für die ausführliche Vorstellung, da wir schon länger auf der Suche sind.
    Der orange-blaue Kopfhörer wäre einfach wunderbar für meinen Schulanfänger und besonders die längeren Autofahrten zu Oma&Opa.
    Wir würden uns mega freuen.

  64. sina martin 29. August 2019 Antworten

    der in lila wäre toll, meine Tochter möchte so gerne wieder Kopfhörer, weil ihrer vor kurzem kaputt gegangen ist

  65. Astrid 29. August 2019 Antworten

    Der Kopfhörer in blau orange wäre perfekt

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  66. Tom L. 29. August 2019 Antworten

    In der Farbe lila/pink wäre es ideal für unsere kleine Prinzessin

  67. Eva 29. August 2019 Antworten

    Die Version in lila/pink würde unserer Kleinen sicher super gefallen 🙂

  68. Anna 29. August 2019 Antworten

    lila/pink wäre was für die kleine Prinzessin!

  69. Diana 29. August 2019 Antworten

    Blau/Orange wäre toll für meinen Sohn
    Er würde sich riesig freuen

  70. Stefanie Witt 29. August 2019 Antworten

    Wow vielen lieben Dank für die tolle Chance

    Für meine Jungs würde ich den blau /Orange Kopfhörer mir wünschen

  71. Claudi L 29. August 2019 Antworten

    Wow- danke für die großartige Verlosung!!!
    Da lila und pink die Lieblingsfarben meiner Kleinen sind wär die Variante natürlich traumhaft und gleichzeitig ein Mega Geschenk zum Schulstart:) Lg

  72. Melanie 29. August 2019 Antworten

    Wir würden uns über die lila pinkfarbenen freuen

  73. Tatjana Höner 28. August 2019 Antworten

    Die Variante in blau/orange wäre super, dann muß ich meine nicht ständig suchen. Danke

  74. Nadin John 26. August 2019 Antworten

    Die blau/orange farbenen Kopfhörer wären eine tolle Überraschung für meinen Sohn❤✌

  75. Nadin John 26. August 2019 Antworten

    Die blau/orange farbenen Kopfhörer wären eine tolle Überraschung für meinen Sohn❤✌

  76. Marcel 25. August 2019 Antworten

    Lila/pink wäre eine Überraschung für meine Tochter =)

  77. Martin 25. August 2019 Antworten

    Danke für diese großartige Chance, ich und mein Sohn würden uns ein blau riesig freuen.

  78. Maria B. 25. August 2019 Antworten

    Darüber würde mein Sohn sich riesig freuen! 🙂 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel von Euch

  79. Heike 25. August 2019 Antworten

    Oh, die sind ja toll!
    Meine Tochter hat am 03.09. Geburtstag und würde sich über lila/pink seeehr freuen…
    Dann versuche ich mal mein Glück!
    Lg Heike

  80. Danny 23. August 2019 Antworten

    Meine Tochter hört sehr gerne ihre eigene Musik im Auto und würde sich über lila pink sehr freuen.

  81. Hella 23. August 2019 Antworten

    Lila/pink wäre eine Überraschung für meine Enkelin.

  82. Aline 23. August 2019 Antworten

    Da unsere Momentanen Kopfhörer langsam zu klein werden und auch im Flieger immer zu leise sind wäre das eine coole Alternative. Farbe ist egal. Haben sowohl Junge, als auch Mädel zur Auswahl.

  83. Daniela W. 22. August 2019 Antworten

    Unser Sohn reagiert auch sehr empfindlich auf Lautstärke, daher finde ich die Scout BuddyPhone echt klasse. Wir würden uns riesig über das Modell in Blau/Orange freuen

  84. Cloudy 21. August 2019 Antworten

    Unser Großer würde abends gerne noch was anhören, ohne die Schwester zu stören. Daher bitte gerne in blau-orange.

  85. Nina Zielinski 21. August 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich über die lila-pinken Kopfhörer freuen. Im letzten Urlaub hat sie sich schon meine Bluetooth-Kopfhörer für ihr Tablet gemopst. Die Lautstärkenbegrenzung finde ich klasse….

  86. Mimagh 21. August 2019 Antworten

    Hi

    Wow, diese wäre das perfekte Geschenk zur Einschulung meines Sohnes.
    Blau / orange würde auch perfekt zu seinem Ranzen (Scout Alpha) passen.

    Vielen Dank für diese Chance.

    LG
    Michaela

  87. Claudia 20. August 2019 Antworten

    Überlege schon länger, Kopfhörer mit Lautstärkebeschränkung für meine Beiden anzuschaffen und da meine Tochter auch auf Blau steht …

  88. jasmin 20. August 2019 Antworten

    mein Sohn würde sich auch riesig über die blau orangen freuen

  89. Mia 20. August 2019 Antworten

    Hallo Christoph,
    Jetzt habe ich doch noch eine Frage. Sind die Kopfhörer denn überhaupt mit der Toniebox kompatibel? Ich habe jetzt verschiedene Rezensionen gelesen, dass die Toniebox die Kopfhörer mit Kabel überhaupt nicht erkennt.

    • Christoph 21. August 2019 Antworten

      Hallo liebe Mia, also ich habe Deine Frage mit Sompex (dem Hersteller der Buddyphones) geklärt. Es gab in der Tat mit den ersten Versionen der Buddyphones Probleme mit der Verbindung zu der TonnieBox. Aber das Problem ist behoben und ist mit der aktuellen Version (Die ihr hier auch gewinnen könnt) kein Thema mehr.

      Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

      LG
      Christoph

  90. Mia 20. August 2019 Antworten

    Meine Tochter wird im Oktober 3 und ihre Lieblingsfarbe ist blau. Zumal steht sie auf Maus und Elefant, also wäre blau/orange einfach perfekt für sie. Vielen lieben Dank für den Testbericht. Tatsächlich habe ich nach Kopfhörern geguckt für meine Kids, aber war bisher unschlüssig. Die sehen wirklich gut aus und die Teilen-Funktion ist super! Die Toniebox kann man auf Autofahrten kaum hören, das wär da wirklich toll für meine beiden.

  91. Jolante 19. August 2019 Antworten

    Blau mit Orange wär super. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  92. Claudia 19. August 2019 Antworten

    Wir würden uns über die lila-pinken Kopfhörer riesig freuen 🙂

  93. Yvonne Labahn 19. August 2019 Antworten

    Danke für die schöne Verlosung. Ich würde mich über die Lila/Pink SCOUT BuddyPhones sehr freuen. Däumchen sind gedrückt

  94. Claudia 19. August 2019 Antworten

    Die Variante in blau/orange wäre super. Das wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk für Eliott, den kleinen Sohn von Freunden. Er würde bestimmt ausflippen vor Freude.

  95. Wadida 19. August 2019 Antworten

    Oh wie toll super Gewinn für die Autofahrten oder zuhause für die toniebox.
    Mein kleiner würde sich riesig über blau/orange freuen. ❤️

  96. Liane 19. August 2019 Antworten

    Hallo …
    Super gewinnspiel.
    Meine Tochter hat ein Scout Tornister usw. Und sie würde sich dehr über ein Pinken Kopfhörer freuen.
    Alle anderen viel Glück
    Liane

  97. Yeliz 19. August 2019 Antworten

    Wow! Die perfekte Ergänzung zur tonie Box. Bitte in orange

  98. Savita 19. August 2019 Antworten

    Der lila Kopfhörer wäre echt toll für meine Tochter. Sie liebt Hörspiele.

  99. Martina 19. August 2019 Antworten

    Die sind toll. Wären perfekt für meine Töchter wenn die kleinere auch anfängt mitzuhören und die Kabel nerven echt. Wir würden uns mega über lilaPink freuen!!

  100. Astrid 19. August 2019 Antworten

    Meine Tochter würde sich riesig über die Kopfhörer in pink/lila freuen.

  101. Andreas 19. August 2019 Antworten

    Einen Kopfhörer in lila wäre sicher eine tolle Überraschung für meine Tochter

  102. Anke 18. August 2019 Antworten

    Blau-orange wäre super , den könnte dann mein Sohn und meine Tochter nutzen

  103. Silke 18. August 2019 Antworten

    Prinzipiell wäre es toll wen wir beide gewinnen, da ich einen Jungen und ein Mädchen habe. Aber da das ja nicht möglich ist. Wären die blauen toll.

  104. Sandra Niessen 18. August 2019 Antworten

    Blau/Orange wäre prima für meinen Sohn. Kopfhörer ohne Kabel sind prima, kein Kabelsalat mehr und auch kein kaputtes abspielgerät mehr ❤️

  105. Susi 18. August 2019 Antworten

    Blau/orange wäre toll, denn die würden hier unserem Sohn aber auch unserer Tochter gefallen. Und die ganzen technischen Features gefallen uns Eltern sehr, sehr tolle Kopfhörer!!!

    • Dana 19. August 2019 Antworten

      Sind die eigentlich Größenverstellbar?
      Meine Tochter würde sich jedenfalls über die lila Variante freuen.

      • Christoph 19. August 2019 Antworten

        Hallo Dana
        Alle Infos und Features der BuddyPhones findest Du im Bericht! Vielleicht schaust Du einfach nochmal rein!
        LG
        Christoph

  106. Esra 18. August 2019 Antworten

    Meine Jungs würden sich sehr über blau/orange freuen. Der Gewinn würde perfekt zum Schulstart passen und in der Schultüte seinen Platz finden.

  107. Nicole 17. August 2019 Antworten

    Ohhhhh das du die verlost ist super!!! Wir hätten gerne blau/orange

  108. Dani Dausend 17. August 2019 Antworten

    Für unsere Jungs wäre das SCOUT BuddyPhone in Blau/Orange super, dann müssten wir die Kinderfilme nicht immer mithören 😉

  109. Nina 17. August 2019 Antworten

    Blau orange mein Sohn hätte gern welche

  110. Uli 17. August 2019 Antworten

    Super Sache… Würden uns sehr über blau/orange

  111. Anke 17. August 2019 Antworten

    Ich glaube für meinen zwergi wäre das genau das richtige und für meine Ohren eine Entspannung
    Orange blau ist eher es für coole jungs. Würde super passen, da wir bald in den Urlaub wollen und es für alle Beteiligten eine entspannte Lösung wäre. …

  112. Christoph 17. August 2019 Antworten

    Super Test. In Pink/Lila wären die perfekt für meine Tochter. Sie würde sich mega freuen.

  113. Sandra Keller 17. August 2019 Antworten

    Wir würden uns über blau/ Orange freuen! unsre 3 hören viel Hörspiele, eben auch unterwegs oder manchmal müssen sie es auch im Zimmer über Kopfhörer anhören, damit die andern nicht gestört werden… tolles Gewinnspiel!

  114. Steph 17. August 2019 Antworten

    Danke für diesen ausführlichen Bericht. Das ist doch auch eine tolle Idee für die Schultüte.

    Wir haben ein Zwillingspaar. Da wäre mir die Farbe egal. Beide besitzen eine Toniebox, da wäre dieser chice und funktionale köpfhörer eine perfekte Ergänzung.

  115. Michaela B 16. August 2019 Antworten

    Ich würde mir die in lila/türkis für meine Tochter wünschen – das sind nämlich genau ihre Lieblingsfarben

  116. Kathrin 16. August 2019 Antworten

    Vielen Dank für deinen informativen Bericht. Eine Frage noch: da bei uns gerne mal Kabelsalat mit Kabelbruch entsteht… Wie dick und stabil sind denn die Anschlüsse bzw Kabel?

    Auf jeden Fall würde sich meine Jüngste über die pink/türkise Variante freuen.

    Herzliche Grüße aus Kathrins-Home

  117. Maria Velpi 16. August 2019 Antworten

    Ich hätt es gerne in Grün und das Modell Play, bin immer mit den Kopfhörer enttäuscht worden wenn ich sie bekomme teste ich sie und schreibe ein Bericht darüber.

  118. Melanie 16. August 2019 Antworten

    Hört sich echt super an ❤️.
    Meine Mädels würden sich riesig über die pink/lilanen freuen. Da könnten die beiden den ganzen Tag Hörspiele hören
    Danke für die tolle Chance

    • Alexandra Kessler 30. August 2019 Antworten

      Wir bzw mein Sohn würde sich sehr über die Blau-Orange Kopfhörer sehr freuen .

      Vielen Dank für die schöne Verlosung ❤

  119. Myriam 16. August 2019 Antworten

    Sehr cooles Gewinnspiel!
    Es ist wirklich schwierig, gute Kopfhörer für Kinder zu bekommen, deren Lautstärke regelbar sind und den Kindern nicht die Trommelfelle wegfliegen! Diese haben genau die Funktionen, die sich meine Kinder immer wünschen.
    Einen in Pink zu gewinnen, wäre ein Traum!

  120. Ramona Wenzel 16. August 2019 Antworten

    Mein Sohn kommt jetzt in die erste Klasse. Dort müssen auch Kopfhörer in den Schultornister. Es wäre toll, wenn er die blau-orangefarbenen in seinen neuen Scout Alpha bekommen dürfte!

  121. Momo 16. August 2019 Antworten

    Lila/pink wären perfekt für meine kleine!
    Super Gewinnspiel!!!

  122. Ole 15. August 2019 Antworten

    Ein echt sinnvolles Ding! Ich denke, meine Jungs würden sich super über den Kopfhörer in Blau/Orange freuen.

    PS: Beim Gewinnspielende ist wohl ein kleiner Zahlendreher drin. 😉

    • Christoph 15. August 2019 Antworten

      Danke Ole für Deinen Hinweis, ist korrigiert. Schön das Du beim Gewinnspiel dabei bist… Gerne weitersagen 😉

Hinterlasse uns doch einen Kommentar

Ich akzeptiere