Teufel Cinebar Pro – Das Kraftpaket

Teufel Cinebar Pro Detailansicht

Teufel Cinebar Pro – GEWONNEN

Geile Story – muss ich euch erzählen [WERBUNG]

Lautsprecher Teufel hat im Rahmen eines Facebook Gewinnspiels eine Teufel Cinebar Pro verlost, und ich hab doch tatsächlich das Teil gewonnen. Warum erzähle ich euch das?? Weil ihr auch was davon haben werdet, dazu aber später mehr…

Leute ich kann’s immer noch nicht glauben, das ist doch komplett Verrückt. Ich krieg echt die Tür nicht zu! Wie auch immer… Jetzt mal ein paar Details zu diesem geilen Teil.

Ich glaube ja das mittlerweile so gut wie jeder Lautsprecher Teufel kennt oder zumindest mal gehört hat, und ganz sicher wird der ein oder andere sogar ein Stereo oder Dolby Surround Set von den gehörnten sein Eigen nennen. Für alle die die noch nie was von TEUFEL gehört haben….

DIE  MACHEN RICHTIG GEILEN SCHEISS     <—     für mehr Info, anklicken!!

Was genau ist die Teufel Cinebar Pro

Ich möchte euch das Teil einfach mal vorstellen. Im Grunde ist es ein vollwertiges Surround System, nur das dieses sehr kompakt gehalten ist. Dieses Set besteht aus einer Soundbar die zentral unter dem TV platziert wird und einem separaten aktiven Subwoofer. Kabel? Fehlanzeige! die Verbindung wird per WLAN hergestellt. Wie cool ist das denn bitte?!?

Die Teufel Cinebar Pro kann mit der TV Fernbedienung einfach mitgesteuert werden und ihr habt nicht noch einen weiteren „Kasten“ auf dem Tisch rum fliegen. Ich persönlich finde das ein super Feature. Zusätzlich zum TV Ton können auch direkt Musik-Streamingdienste wie Spotify, Amazon-Music und viele mehr konfiguriert werden. Das funktioniert per Kabel, WLAN und auch ganz easy per Bluetooth.

Teufel Cinebar Pro mit Subwoofer aufgebaut unter TV

Sollte euch der virtuelle Surround Sound nicht ausreichen, hat die Teufel Cinebar Pro auch noch einen Rear-Output, das ihr ganz einfach noch Rear Speaker nachrüsten könnt. Das tolle daran ist, dass bei diesem Riegel ein vollwärtiger AV-Receiver integriert ist. Heißt, ihr braucht nicht nochmal Geld auszugeben dafür und habt auch nicht so einen Klopper im Regal stehen. Sämtliche externen Geräte wie Playstation, Nintendo, DVD oder Blue-Ray Player könnt ihr per HDMI direkt zum TV durchschleifen. Selbstverständlich ohne Qualitätsverlust. Im Gegenteil. Sollte es mal zu einem Stolperer kommen, gleicht die Teufel Cinebar Pro durch Lipsyncing das wieder aus.

Diese Soundbar ist wirklich vom aller Feinsten. Hier mal nur ein paar Randdaten um zu verdeutlichen, das hier nicht nur absolut hohe Qualität an Materialien zum Einsatz kommen, sondern die Teufel Cinebar Pro auch technisch wirklich Mega was vorweisen kann:

Bildquelle: Teufel.de

 

Der Film-Sound – GEWALTIG

Die Teufel Cinebar Pro ausgepackt, angeschlossen und, so gut es in meinen schwachen Mächten steht, konfiguriert. Mein Testfilm war „PACIFIC RIM“ …. JUNGE JUNGE JUNGE, als der Kaijū dem Jaeger den Arm abreißt, hab ich echt gedacht der hat ihn bei mir aufs Dach geschmissen… WAHNSINN. Unvorstellbar was aus diesem Meter für ein Sound kommt. Und der Subwoofer donnert in den tiefsten Tiefen. Es ist wirklich schwer zu beschreiben was für einen MEGA SOUND diese Soundbar und Sub entfesselt. Ich bin extremst begeistert. Der Filmton ist wirklich Mega! So macht es auch endlich Spaß einen guten Film zu schauen. Wirklich wie im Kino. Sau geil!!!

 

Der Musik-Sound – Keine Referenzklasse, aber knapp davor

Das natürlich so ein flacher Meter im Stereo Bereich nicht mit Standboxen vergleichbar ist, versteht jeder der ein audiophiles Ohr hat und wert darauf legt. Aber für mich ist diese Kombination einfach schlichtweg perfekt. Wenn ich Musik höre, läuft die meist im Hintergrund oder ich dreh die Kiste auf und lass es so richtig Krachen, beim Tanzen durchs Haus 🙂 Aber das ich mich jetzt auf die Couch setze und wirklich ein Konzert in adiophiler Qualität höre, kommt schlichtweg nicht vor.

Die Teufel Cinebar Pro ist genau das was ich mir für meine Räumlichkeit gewünscht habe, und dafür nochmal ein Riesen Dankeschön an Teufel für diesen Mega Gewinn. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Apropos Kind(er)…. die beiden sind auch mega begeistert von dem Soundriegel und fiebern jetzt noch mehr mit bei Ihren Serien & Filmen. Es macht einfach Spaß, Jung und Alt. Sogar Opa Jürgen findet das Teil klasse, er war mit offenem Mund auf meiner Couch gesessen und wusste gar nicht was er sagen sollte.

 

GEWINNSPIEL – Weil alleine gewinnen scheisse ist!!

Leute, jetzt verrate ich euch warum Ihr auch was davon haben werdet, dass ich dieses schmucke Teil gewonnen habe.

Bei meinem Gewinn der Teufel Cinebar Pro war zusätzlich noch diese Terminator 2 ENDO ARM Special Edition mit im Gewinnpaket. Da ich aber wirklich finde das alleine Gewinnen doof ist, möchte ich mein Glück mit euch Teilen und Ihr sollt auch was davon haben. Also verlose ich einmal diese ENDO ARM SPECIAL EDITION und zusätzlich habe ich bei Amazon nochmal die 4K ULTRA HD BLUE RAY gekauft und lege die nochmal für einen zweiten Gewinner obendrauf.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen könnt ihr auf unserer Facebeookseite (Klick!) oder bei Instagram (Klick!) oder ganz einfach hier auf dem Blog.

Was ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst:

  1. Folgt uns auf Facebook oder Instagram (wer auf beiden folgt hat doppelte Chancen)
  2. Liked den Gewinnspielpost
  3. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost und Markiert darin 2-3 Freunde mit denen Ihr euch die 4K Version dieses Klassikers reinziehen wollt.

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinne können nur innerhalb Deutschland versendet werden. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.10.2018 um 23:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier auf dem Blog bekannt gegeben.

HAUPTGEWINN:
Eine LIMITED-ENDO-ARM-EDITION – Terminator 2 – 4K ULTRA HD + BLUE-RAY – im Wert von 333€   <–   Mit KLICK! direkt zu Amazon
Teufel Cinebar Pro Endoarm Edition Inhalt

 

2. GEWINN:
Eine 4K-ULTRA HD Terminator 2 BLUE RAY im Wert von 21.99€   <–   Mit KLICK! direkt zu Amazon

Teufel Cinebar Pro T2 Blue Ray

 

 

Gewinnspiel Beendet

Leute, vielen Dank das so viele von euch mitgemacht haben. Die Gewinner sind ausgelost und ich will hier gar nicht lange fackeln!!

Gewonnen haben:

    • 1. Preis   –   TERMINATOR 2 – ENDO ARM EDITION
      ⇓     ⇓     ⇓     ⇓     ⇓     ⇓
      familiewutz     ⇒     INSTAGRAM
    • 2. Preis   –   TERMINATOR 2 – 4K BLUE RAY
      ⇓     ⇓     ⇓     ⇓     ⇓     ⇓
      Nicole Waller     ⇒     FACEBOOK

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Bitte meldet euch bis zum 25.10.2018. Wenn sich die Gewinner bis dahin nicht gemeldet haben, wird neu ausgelost.

Für alle die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, ich habe schon bald wieder was neues für euch!!! Bleibt also am Ball…

 

Habts fein und haut rein!!!

 

Euer Christoph

7 Antworten hinzugefügt

  1. Uta 14. Oktober 2018 Antworten

    Ich möchte unsere Räume beschallen!! 🙂

  2. Vero 4. Oktober 2018 Antworten

    Das ist ja toll. Ich würde mich riesig freuen. Vielen lieben Dank für die Chance.

Hinterlasse uns doch einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere